Russian Standard Vodka

11,99 €*

Inhalt: 0.7 Liter (17,13 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 7539
Produktinformationen "Russian Standard Vodka"

Russian Standard Vodka ist ein bedeutender russischer Hersteller der gleichnamigen Premium- Vodka- Marke. Die Marke wurde 1998 von Roustam Tariko gegründet.

Russian Standard Original, in seinem Heimatland als Maßstab für Exzellenz anerkannt, verdankt seinen Namen und seine Qualität der klassischen Formel von Dimitrij Mendelejew. Seine Kombination aus klassischem Weizengeschmack und der herausragender Reinheit aus dem weichen Gletscherwasser des eisigen Nordens, machen Russian Standard Original zum perfekten Vodka, der sich pur oder als Lieblingszutat für einen Longdrink genießen lässt.

Dieser Vodka hat eine einzigartigen Geschmack. Er ist angenehm mild und ungewöhnlich aromatisch zugleich.

Einweg - Mehrweg: EINWEG
Hersteller: Russian Standard Vodka, Pulkovskoye Shosse 46 build.2, St. Petersburg, 196140 Russia
Verpackungseinheit: 0,70 l (Glas)
Alkohol in % vol.: 40

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.