Tonka Gin

32,99 €*

Inhalt: 0.5 Liter (65,98 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 7232
Produktinformationen "Tonka Gin"

Hamburger Gin mit der Tonkabohne – Tonka Gin

Der Tonka Gin mit 500 ml. und 47 % Volumen ist ein großartiger Gin aus Hamburg. Ein deutscher Gin, der den internationalen Vergleich nicht scheuen muss. Vor allem, weil der Tonka Gin eine Besonderheit aufweisen kann, die wirklich einzigartig ist. Daniel Soumikh kam von einer Spanienreise zurück. Er hatte unterwegs die Tonkabohne in Bars und Restaurants immer wieder zu Gesicht bekommen. Als Gewürz in Speisen und Barutensil war die Tonkabohne geläufig und Soumikh wollte den lieb gewonnenen Geschmack nach Deutschland mitnehmen. Fast zwei Jahre mussten vergehen, bis er das Ergebnis seiner Experimente vorweisen konnte. Am 26.09.2014 präsentierte er den Tonka Gin, den er mit viel Leidenschaft und Energie erschaffen hatte. Destilliert in einer Hamburger Brennerei, inmitten idyllischer Obstfelder, wird jeder Schritt von Hand durchgeführt.

 

Einweg - Mehrweg: EINWEG
Hersteller: Daniel Soumikh, Papenreye 18, 22453 Hamburg
Verpackungseinheit: 0,50 l (Glas)
Alkohol in % vol.: 47

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.