Ouzo of Plomari Isidocos Azvanitis

11,99 €*

Inhalt: 0.7 Liter (17,13 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 7436
Produktinformationen "Ouzo of Plomari Isidocos Azvanitis"

Das Rezept des Ouzo Plomari beinhaltet eine Menge von Kräutern und Früchten, die von Lesbos stammen, von dort wo auch die Brennerei ansässig ist. Das genaue Rezept ist natürlich Firmengeheimnis, aber es sind wohl mehr als 15 Kräuter und Früchte, die beim Geschmack zum Tragen kommen. Der Anis Lisvori, welches der Hauptgeschmacksträger ist, wird von der Destillerie auf eigenen Feldern, extra für den Ouzo Plomari angebaut. Für den Anis werden jedes Jahr in Lisvori nur die besten Samen ausgelesen und im Folgejahr zur Aussaat gebracht.
Eine weitere wichtige Zutat ist natürlich das Wasser, welches aus den Quellen des Sedounta Fluss stammt und samtweich und kristallklar ist.

Einweg - Mehrweg: EINWEG
Hersteller: Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Str. 7, 28197 Bremen
Verpackungseinheit: 0,70 l (Glas)
Alkohol in % vol.: 40

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.