Old Pascas Dark Jamaica Dark Rum

27,99 €*

Inhalt: 1 Liter
Produktnummer: 7308
Produktinformationen "Old Pascas Dark Jamaica Dark Rum"

Erfahrene Kellereimeister lassen den Old Pascas Ron Negro in sehr alten Fässern aus Eichenholz heranreifen. Der Ort der Destillation ist nicht weit vom Meer entfernt und durch die spezielle Verarbeitung erhält der Old Pascas Ron Negro eine Färbung aus Dunkelgold, die schon einen Vorgeschmack bietet auf sein volles Aroma, dass er beim Genuss bietet. Schon alleine der Duft des Old Pascas Ron Negro ist äußerst vielfältig und kaum zu beschreiben. Doch nicht nur pur lässt sich dieser besondere Rum genießen, auch für verschiedene Cocktails wie beispielsweise den Mai Tai ist er besonders gut geeignet. Der Old Pascas Ron Negro ist ein wirklicher Klassiker unter den Rum-Sorten.

Einweg - Mehrweg: EINWEG
Hersteller: Borco Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg
Verpackungseinheit: 1,00 l (Glas)
Alkohol in % vol.: 73

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.