Cointreau Orangenlikör

16,49 €*

Inhalt: 0.7 Liter (23,56 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 7227
Produktinformationen "Cointreau Orangenlikör"

Cointreau wurde während der industriellen Revolution geboren und stammt aus "La Belle Époque", Frankreich. Seine DNA ist innovativ. Vom unternehmerischen Flair eines Spirituosenbrenners, der das Haus 1849 gründete, über die Veröffentlichung seines Rezepts für einen einzigartigen französischen Orangenlikör durch Édouard Cointreau bis hin zu mehr als 300 internationalen Auszeichnungen, die seitdem gewonnen wurden, ist Cointreaus reiche Geschichte von vielen Meilensteinen geprägt.

Französischer Orangenlikör wird hergestellt aus karibischen Orangenschalen.

Cointreau ist eine aromatische Leistung und verdankt diese Wirkung einer komplexen Mischung aus Orangenschalenessenzen. Pikant, frisch, blumig und süß. Mit einem Spektrum von mehr als 40 olfaktorischen Noten ist Cointreau eine faszinierende Ode an Orange für sich. Es hat eine sofortige Frische am Gaumen und ist eine harmonische Mischung aus nuancierten Noten und behält einen intensiven Orangengeschmack.

Einweg - Mehrweg: EINWEG
Hersteller: Cointreau, 49124 Saint Barthelemy D'Anjou, Frankreich
Verpackungseinheit: 0,70 l (Glas)
Alkohol in % vol.: 40

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.